PROFIL

Heinz Jungermann

Heinz Jungermann ist Experte im Management komplexer Transaktionen und in der strategischen Unternehmensführung. Auf Vorstands- und Managementebene berät und begleitet er seit 1993 Unternehmen in internationalen Kontexten.

Fokussiert auf Branchen und Unternehmen, die über eine hohe Innovationskraft verfügen und sich in dynamischen Märkten positionieren, verfügt Heinz Jungermann über langjährige Erfahrungen in Business Development und Projektentwicklung.

Sein Spezialgebiet sind die erneuerbaren Energien, insbesondere die Photovoltaik- / Solarindustrie. Professionell und effizient managt er internationale Projekte unterschiedlicher Größe und Komplexität und kennt die Entwicklungen der wichtigen Märkte in Europa, Asien, Amerika, Indien und im Nahen Osten.

Vor der Gründung von bjcc. war Heinz Jungermann im internationalen Management eines Großkonzerns tätig und geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens im Anlagenbau, das sich unter seiner Leitung zum internationalen Marktführer entwickelte.

Sonne

Heinz Jungermann

Diplom Ingenieur
Top Executive Consultant
Experte für Business
Development und strategische Partnerschaften

Kontakt:
heinz.jungermann@bjcc.de

Motto

Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder das
Unmögliche versucht werden. Hermann Hesse